Tool
aitool
Der MathBot löst deine Matheaufgaben im Handumdrehen und gibt dir darüber hinaus noch eine passende Erklärung, sodass du auch noch etwas lernst.
Bild von Johannes Luger
Johannes Luger

Head of SEO @SEOschmiede

Definition
AI? Das sind im Grunde super schlaue Blechkisten, die denken, lernen und Entscheidungen treffen können, fast wie wir Menschen – nur ohne Kaffee.
Bild von Johannes Luger
Johannes Luger

Head of AI @SEOschmiede

Tool
Du hast schon etwas von der Super-KI ChatGPT gehört und möchtest es testen, weißt aber nicht so richtig wie? Mit ChatGPT für alle kannst du einfach eine Frage stellen – ohne Anmeldung, ohne Telefon!
Bild von Johannes Luger
Johannes Luger

Head of SEO @SEOschmiede

Tool
Der AI Farbengenerator erzeugt mithilfe von künstlicher Intelligenz neue Farbkombinationen. Er liefert unendliche Möglichkeiten für kreative Projekte und inspiriert mit seinem breiten Farbspektrum.
Bild von Johannes Luger
Johannes Luger

Head of SEO @SEOschmiede

Tool
Du möchtest ChatGPT einfach ohne Telefonnummer ausprobieren? Kannst du gerne mit unserem CahtGPT-Tool machen. Einfach Frage stellen und los geht es.
Bild von Johannes Luger
Johannes Luger

Head of SEO @ SEOscmiede

Wichtiger Hinweis zur Nutzung

OpenAI sammelt Daten von deiner Eingabe – dessen solltest du dir bewusst sein! Wenn du unser Tool verwendest, werden deine Daten direkt an OpenAI übermittelt und dort verarbeitet. Wir als SEOschmiede haben keinen Einfluss darauf! Tipp: Teile keine persönlichen Informationen oder Informationen, die Rückschlüsse auf dich als Person zulassen.

Als SEOschmiede haben wir keine Kontrolle über die generierten Antworten von OpenAI. ChatGPT (genauer GPT-3.5-Turbo) ist ein lernender Computer-Algorithmus, der basierend auf einer Vielzahl von Trainingsdaten und Algorithmen arbeitet. Die Antworten werden automatisch generiert und wir können keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Angemessenheit der Antworten übernehmen.

Art der DatenBeispiele
Persönliche Daten

Name, Kontaktinformationen, Kontoanmeldeinformationen

NutzerinhalteEingaben, Datei-Uploads oder Feedback, das an die Services gesendet wird
KommunikationsdatenName, Kontaktinformationen und Inhalte von Mitteilungen
Social-Media-DatenKontaktdaten, die auf Social-Media-Seiten angegeben wurden
Log-DatenIP-Adresse, Browser-Typ und -Einstellungen, Datum und Uhrzeit der Anfrage, Interaktionen mit der Website
NutzungsdatenAngezeigte Inhalte, verwendete Funktionen und Aktionen, Zeitzone, Land, Datum und Uhrzeit des Zugriffs, Gerätename, Betriebssystem und Browser
GeräteinformationenGerätename, Betriebssystem und Browser
CookiesInformationen über Ihre Verwendung der Services und Ihre Präferenzen
AnalytikdatenInformationen darüber, wie Benutzer die Services nutzen

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung von OpenAI

Wir zahlen für deine Antworten! Kein Witz, sondern Tatsache. Wir machen das gerne, ärgern uns aber, wenn es manche Holzköpfe da draußen nicht zu schätzen wissen und uns schlechte Bewertungen geben, weil sie mit den Antworten nicht zufrieden sind.