Seiten: Stellenausschreibungen

Stellenausschreibungen

Wir als SEOschmiede sind laufend auf der Suche nach talentierten, kreativen und motivierten Köpfen. 

Shiba Inu

Wir stellen ein:

Content Creator (m/w/d), Werkvertrag

Content Creator

Projektbezogen (ca. 10 Artikel), mit Option auf langfristige Zusammenarbeit. Dienstort: Homeoffice 100 %.

Aufgabenbereiche:

Um uns bei der Betreuung unserer zahlreichen Projekte aus den unterschiedlichen Bereichen zu unterstützen, suchen wir aktuell eine(n) Content Creator:in mit Schwerpunkt Text-Erstellung & inhaltliche Recherche zu Themen rund um: Finanzen, Wirtschaft, Recht & Steuern.

Bei der Position handelt es sich um kein Angestelltenverhältnis – wir suchen ausschließlich selbstständige Texter:innen & Content Creator:innen.

Du bringst mit:
Wir bieten dir:

Wenn dich die Stellenausschreibung anspricht und du dir vorstellen kannst, mit uns zu arbeiten, du obendrein als selbstständige(r) Texter:in / Content Creator:in arbeitest, freuen wir uns auf eine kurze Nachricht. Eine klassische Bewerbung ist nicht notwendig, wenn du aber Beispieltexte, Erfahrungsnachweise hast, ist das natürlich von Vorteil.

Wir freuen uns über deine Nachricht an: bewerbung@seoschmiede.at

Bis dann!

Ganz einfach – schick uns deine Bewerbung einfach an diese E-Mail-Adresse! Wir melden uns dann bei dir, sobald wir die Unterlagen angesehen und geprüft haben.

Lebenslauf & Motivationsschreiben? Nein, das ist uns egal – wir halten uns nicht an Formvorschriften: Du kannst die Bewerbung in der Form einsenden, die für dich am besten passt. Wichtig ist uns, dass klar erkennbar ist, was du bisher gemacht hast und warum du bei uns arbeiten möchtest.

Wir versuchen, neue Bewerbungen sehr zeitnah zu bearbeiten. Jedoch kann es aufgrund der internen Abläufe manchmal zu etwas längeren Antwortzeiten kommen. Länger als 10 Tage solltest du nicht warten müssen, bis du von uns eine Antwort erhältst.

Grundsätzlich ja. Im Einzelfall ist zu prüfen, ob ein Praktikum auch tatsächlich für beide Seiten Sinn ergibt. Wir haben kein Büro, was mitunter für Ferialpraktikanten weniger attraktiv ist.

Wichtiger Hinweis zur Nutzung

OpenAI sammelt Daten von deiner Eingabe – dessen solltest du dir bewusst sein! Wenn du unser Tool verwendest, werden deine Daten direkt an OpenAI übermittelt und dort verarbeitet. Wir als SEOschmiede haben keinen Einfluss darauf! Tipp: Teile keine persönlichen Informationen oder Informationen, die Rückschlüsse auf dich als Person zulassen.

Als SEOschmiede haben wir keine Kontrolle über die generierten Antworten von OpenAI. ChatGPT (genauer GPT-3.5-Turbo) ist ein lernender Computer-Algorithmus, der basierend auf einer Vielzahl von Trainingsdaten und Algorithmen arbeitet. Die Antworten werden automatisch generiert und wir können keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Angemessenheit der Antworten übernehmen.

Art der DatenBeispiele
Persönliche Daten

Name, Kontaktinformationen, Kontoanmeldeinformationen

NutzerinhalteEingaben, Datei-Uploads oder Feedback, das an die Services gesendet wird
KommunikationsdatenName, Kontaktinformationen und Inhalte von Mitteilungen
Social-Media-DatenKontaktdaten, die auf Social-Media-Seiten angegeben wurden
Log-DatenIP-Adresse, Browser-Typ und -Einstellungen, Datum und Uhrzeit der Anfrage, Interaktionen mit der Website
NutzungsdatenAngezeigte Inhalte, verwendete Funktionen und Aktionen, Zeitzone, Land, Datum und Uhrzeit des Zugriffs, Gerätename, Betriebssystem und Browser
GeräteinformationenGerätename, Betriebssystem und Browser
CookiesInformationen über Ihre Verwendung der Services und Ihre Präferenzen
AnalytikdatenInformationen darüber, wie Benutzer die Services nutzen

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung von OpenAI

Wir zahlen für deine Antworten! Kein Witz, sondern Tatsache. Wir machen das gerne, ärgern uns aber, wenn es manche Holzköpfe da draußen nicht zu schätzen wissen und uns schlechte Bewertungen geben, weil sie mit den Antworten nicht zufrieden sind.